Preis +
 
 
 
 

Drillings- und Zwillingshaken

Erfolgreicher Einsatz von Drillingshaken beim Angeln
 

Angeln ein Freizeitsport, der viele in seinen Bann gezogen hat. Ob Alt oder Jung, wer einmal die Angel ausgeworfen hat, kommt meistens von dieser Tätigkeit in seiner vielfältigen Form nicht wieder los. Viele Angler haben einen ganz besonderen Bezug zur Natur, welchen Sie durch Ihre Angelei ausleben können. Die verschiedenen Angelarten machen diesen Freizeitsport auch niemals langweilig. Wer einmal mit dem Angeln angefangen hat, weiß was so alles an Angelzubehör von Nöten ist, um zumindest eine Grundausstattung zu haben. Angefangen von der wetterfesten Bekleidung bis zu den unterschiedlichsten Angeln gibt es noch viele Kleinigkeiten, die ebenfalls ein Muß für den Angler sind. Dazu gehören auch die sogenannten Drillinge.
Bei dem Wort Drillinge handelt es sich um Angelhaken mit drei Hakenspitzen. So gibt es zum Beispiel auch Drillinge, welche beim Eisangeln verwendet werden. Dieser Haken hat ein Gewicht von 4,6 g. Für Freund und Liebhaber des Spinnangelns müssen es dagegen Owner Drillinge sein. So gibt es aber auch zum Beispiel die Rundbogen - Drillinge mit dünnem Draht und sehr scharfer Spitze. Die Drillinge gibt es in einem Angelshop meistens zum Beispiel im Pack zu je Fünf Stück. So unterschiedlich wie die Angeln selbst sind, je nach der Fischart die gefangen werden soll, so unterschiedlich sind auch die entsprechenden Drillinge, die dafür verwendet werden müssen. Es seien da nur mal als Beispiel die Power - Meeres - Drillinge genannt. Wollen Sie auf Forelle, Stöhr, Barsch oder Zander, dann sollten sie die Sänger- Spezitec - Drillinge verwenden.  Letztlich ist für den Angler entsprechend seines Angelspruches "Petri Heil" wichtig, das etwas an seiner Angel hängt. Wenn nicht, dann hat er die Natur ausgiebig genossen.

Einsatz von Zwillingshaken beim Angelsport

Für jeden Angler, der auf Zander oder Hecht gehen möchte, sind Doppelhaken die perfekte Angelausrüstung. Der Doppelhaken weist ein leicht nach innen gerichtetes Öhr auf, was ihn speziell für Zander, zu einem wichtigen Accessoire auf der Angel, werden lässt. Durch seine speziellen Eigenschaften, lässt er sich problemlos unter der Haut von Köderfischen positionieren und bleibt für den Fisch, unsichtbar. Mit einem Doppelhaken erzielt der Angler eine sehr hohe Quote, da der Haken am Köderfisch oder Fischfetzen, vom geangelten Fisch nicht wahrgenommen wird und somit eine Menge Fehlbisse ausbleiben. Wer Zander angeln möchte, sollte sich für einen zwillingshaken entscheiden, da er der perfekte Haken zum Angeln dieser Fische ist. Kein anderer Angelhaken hat sich so gut bewährt, wie der Zwillingshaken. Um ein erfolgreicher Zander Angler zu sein, spielt die passende Ausrüstung eine übergeordnete Rolle. Mit dem Doppelhaken hat man das perfekte Equipment, um beim Zander angeln maximale Erfolge zu erzielen. Der Zander ist ein sehr vorsichtiger Fisch, der sofort, wenn er eine Gefahr wittert, den Köderfisch oder Fischfetzen, unbeachtet lässt. Daher ist es besonders wichtig, mit einem Doppelhaken zu angeln, um den Zander in Sicherheit zu wiegen. Berichte von erfolgreichen Anglern bestätigen diese Theorie zur Angelkunst.

Den Zwillingshaken gibt es im Online Shop und der Erfolg beim Angeln, kommt von selbst, wenn man den richtigen Haken für den Fischfang, hat.  Optimale Produkteigenschaften und eine hochwertige Qualität, zeichnen den Zwillingshaken aus. Je besser die Ausrüstung ist, umso höher ist der Erfolg des Anglers. Im Online Shop findet man eine Vielzahl hochwertigen Angelzubehörs, um seinen nächsten Angelausflug, erfolgreich zu gestalten.  Für Zander Angler empfiehlt sich der hochwertige Zwillingshaken, der einen erfolgreichen Fang garantiert.

 

Zuletzt angesehen